Archiv der Kategorie: Freundschaftwochenden

2. Freundschaftswochenende in Raunheim – 1998

Ein verlängertes Tischtenniswochenende mit unseren tschechischen Freunden aus Kraslice vom 30. April bis zum 3.Mai 1998

Auf dem Programm stand, ausser 12 Stunden pro Tag Tischtennis spielen:Essen, Trinken und Feiern:


Getränkeabteilung draussen… 

…..und drinnen. 

Der erste Tag stand voll im Zeichen des Tischtennis. Beginn des Freundschaftsspiels war gegen 14 Uhr, um 24 Uhr wurden die letzten unermüdlichen Spieler von den Platten gekehrt, denn am nächsten Morgen fand eine Flughafenbesichtigung des Rhein-Main-Flughafens statt.

 

 Langeweilebekämpfung:
Die Damen spielten Frisbee um Bier

Am zweiten Tag wurde dann, ausser einem Einkaufsbummel und einem Schleifchenturnier, noch eine gepflegte Kugel geschoben.


Auch beim Kegeln waren alle dabei….

…und mindestens so ehrgeizig wie beim
Tischtennisspiel

 Es hat zwar alles tierisch viel Spass gemacht, aber hinterher ist man dann doch ein bisschen müde, wie dieses Foto zeigt:


Aber so manch einer hatte doch irgendwann einen Durchhänger!!! 

Aber eines steht fest: Im nächsten Jahr treffen wir uns wieder!!!